Recruiting Coordinator (w/m)

Personalwesen

Unternehmensberatung

Düsseldorf

bcg.com

Recruiting Coordinator (w/m) The Boston Consulting Group GmbH Düsseldorf Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Einstiegstrainings und Events für Visiting Associates; Betreuung und Begleitung von Visiting Associates während des gesamten Praktikumszeitraums.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Recruiting Coordinator (w/m) Im Human-resources-team Unseres Düsseldorfer Büros Als Mitglied Unseres Recruiting-teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Organisation Unseres Praktikanten­programms Für Das -team Sie Fungieren Als Kompetenter Ansprech­partner Für Unsere Praktikanten Und Sorgen Für Die Best­mögliche Betreuung Im Unternehmen Unser Praktikanten­programm Ermöglicht Es Studenten Als "visiting Associates" In Einem Berater­team Bei Einem Projekt Mitzuarbeiten Um Einen Vertieften Einblick In Den Beruf Der Bcg-berater Zu Gewinnen Kandidaten Mit Sehr Guten Bewertungen Erhalten Das Angebot Als Berater Einzusteigen Ihre Aufgaben Vorbereitung Durch­führung Und Nach­bereitung Der Einstiegs­trainings Und Events Für Visiting Associates Betreuung Und Begleitung Von Visiting Associates Während Des Gesamten Praktikums­zeitraums Begleitung Der Kandidaten Während Des Interview­tages Verantwortung Für Die Angebots­erstellung Und -übermittlung Sowie Eigen­ständige Organisation Des Gesamten Einstellungs­prozesses Bis Hin Zum Ersten Arbeitstag Konzeption Umsetzung Und Weiter­entwicklung Ziel­spezifischer Recruiting-veranstaltungen (z B Female- Oder Mint-events) Sowie Erweiterung Unseres Talent­bindungs­programms "fast Forward" Budgetplanung Und -controlling Für Alle Einstiegs­trainings Und Events Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschul­studium Praktika Oder Erste Berufs­erfahrung In Service­orientierten Bereichen Sowie Auslands­erfahrung Kenntnisse Der Hochschul­landschaft Und Leidenschaft Für Das Ma Recruiting Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Integrative Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit Und Einsatz­bereitschaft Verantwortungs­bewusstsein Flexibilität Und Zuverlässigkeit Organisations- Improvisations- Und Koordinations­talent Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgcom/careers Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgcom Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Recruiter Recruiterin Koordinator Koordinatorin Koordination Human Resources Management Hr Hrm Personal Personalreferent Personalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Business Administration Mba Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalmanagerin Hr-management Consultant Hr-consultant Hr- Bewerbermanagement Personalbereich Personalwirtschaft Organisation Personalmarketing Personalbeschaffung Personalgewinnung Personalentwicklung Praktikantenprogramm Praktikantenbetreuung Visiting Associates Hochschulmarketing Beratung Bcg Gmbh Düsseldorf 40212 Nordrhein-westfalen Nrw Ax67463by Recruiter Recruiterin Koordinator Koordinatorin KoordinationHuman Resources Management HR HRM Personal PersonalreferentPersonalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor BusinessAdministration MBA Personalwesen PersonalmanagementPersonalmanager Personalmanagerin HR-Management ConsultantHR-Consultant HR-Consulting BewerbermanagementPersonalbereich Personalwirtschaft OrganisationPersonalmarketing Personalbeschaffung PersonalgewinnungPersonalentwicklung PraktikantenprogrammPraktikantenbetreuung Visiting Associates HochschulmarketingBeratung Consulting BCG The Boston Consulting Group GmbHDüsseldorf 40212 Nordrhein-Westfalen NRW Recruiting Coordinator (w/m) Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Einstiegstrainings Und Events Für Visiting Associates Betreuung Und Begleitung Von Visiting Associates Während Des Gesamten Praktikumszeitraums Düsseldorf Recruiter Recruiterin Koordinator Koordinatorin KoordinationHuman Resources Management HR HRM Personal PersonalreferentPersonalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor BusinessAdministration MBA Personalwesen PersonalmanagementPersonalmanager Personalmanagerin HR-Management ConsultantHR-Consultant HR-Consulting BewerbermanagementPersonalbereich Personalwirtschaft OrganisationPersonalmarketing Personalbeschaffung PersonalgewinnungPersonalentwicklung PraktikantenprogrammPraktikantenbetreuung Visiting Associates HochschulmarketingBeratung Consulting BCG The Boston Consulting Group GmbHDüsseldorf 40212 Nordrhein-Westfalen NRW

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Wirtschaftsingenieur / Bauingenieur / Architekt als Senior Projektmanager (m/w/d) Immobili
   CG Elementum AG (Zentrum)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)